Aktuell im Juli 2021

Aktuelles

Sicherheitsunterweisung

09.07.2021

sicherehitsunterweisung-1

Heute wurden alle Mitarbeiter der ADLER Blechbearbeitung in Kleingruppen durch unsere 
Arbeitssicherheitskraft unterwiesen. 

Ausbildung Staplerschein

30.06.2021

euro-pallets-1150266_1920

Vier unserer Mitarbeiter waren die letzten Tage bei der Staplerausbildung, dadurch sind wir noch flexibler bei der Be- und Entladung der Bleche und produzierten Blechteile.

 

 

 

Sicherheitsbegehung bei ADLER

09.06.2021

ADLER-Sicherheitsbegehung

Heute steht eine Sicherheitsbegehung im Betrieb an. Alle Arbeitsplätze, Wege, etc. werden gemäß DIN / ISO begutachtet. 
Ebenfalls wird eine jährliche Untersuchung durch Frau Dr. Günter für die Mitarbeiter/innen durchgeführt. 
Wenn Sie mehr zu unseren Produktionsprozessen erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage oder besuchen sie uns.

Inbetriebnahme der Ladestationen

25.05.2021

Ladestation

Es ist soweit, die Ladestationen für die neuen E-Fahrzeuge 

sind am Firmenstandort der Adler Blechbearbeitung installiert.

Snacks für die Belegschaft

19.05.2021

Snackautomat_Adler

Seit kurzem steht der Belegschaft der Adler Blechbearbeitung ein Snackautomat zur Verfügung. Mit verschiedenen Leckereien können sich die Mitarbeiter stärken.

Aus Blechresten werden Wandbilder

17.05.2021

Wandbild_Adlerjpg

Wir haben unsere Blechreste als Wandschmuck wiederverwendet.

Die Resttafeln wurden nach der Laserbearbeitung in verschiedenen Farben 

pulverbeschichtet und zieren nun die Räumlichkeiten von Adler

Weltfrauentag

08.03.2021

Weltfrauentag_ADLER

Zum heutigen Weltfrauentag überreichte unser Chef jeder Dame unseres Hauses einen Blumenstrauß

Blechbiegeteile

25.02.2021

ADLER_Blechbiegeteile

Nach dem Biegen wurden die Bleche mit Einpressbolzen versehen und  stehen nun für die Weiterbearbeitung in der Montage bereit.

Rosenmontag bei ADLER

15.02.2021

Rosenmontag bei ADLER

Mit kleinen Leckereien wurde die Belegschaft der ADLER Blechbearbeitung überrascht

Ladestation für Elektrofahrzeuge bei der ADLER Blechbearbeitung

25.01.2021

electric-mobility-4158593_1920

In kürze erhält unsere Firmenflotte Zuwachs von zwei Hybridfahrzeugen.

In diesem Zuge errichten wir an unserem Firmenstandort in Höfen zwei weitere Ladestationen für E-Autos.

Voriger
Nächster